Volltreffer!!!

aus AKTIE DER WOCHE: +35% in einer Woche!!

Als sofortiger Volltreffer hat sich die in der vergangenen Ausgabe vorgestellte Aktie von MBB SE (ISIN DE000A0ETBQ4, 54,80 Euro) entpuppt. Denn 5 Handelstage reichten aus, um den Kurs, der in der Vorwoche bei der Vorstellung noch bei 40,385 Euro notierte, um 35,6% auf 54,80 Euro nach oben zu katapultieren. Möglich gemacht hat das die Meldung, wonach das mittelständische Beteiligungsunternehmen seine Maschinenbauaktivitäten in der Aumann AG bündeln wolle und auch ein Börsengang dieses Bereichs eine Option darstelle. Außerdem war von gut laufenden Geschäften in diesem Segment die Rede, wobei Aumann als Hersteller von elektromagnetischen Komponenten vom Megatrend Elektromobilität profitiert.

Wir reagieren auf diese für alle eingestiegenen Leser sehr erfreuliche Entwicklung bei dieser Empfehlung mit einem auf 44,00 Euro nachgezogenen Stopp-Kurs, würden Gewinne unter Beachtung dieser Reißleine aber weiter laufen lassen.

 

news