Performance, die Freude macht!

Auch auf das Börsenjahr 2021 können die Leser unserer Informationsdienste mit Freude zurückblicken.
Trotz Pandemie, Inflationsangst und geopolitischen Unsicherheiten ist es unseren Analysten gelungen sehr gute Ergebnisse zu erwirtschaften.

Die Performancewerte wurden mit einer insgesamt eher konservativen Anlagestrategie erreicht.  Es wurden keine „Zockerpapiere“ und keine Optionen empfohlen. Aktien-Spezialwerte war in den letzten beiden Jahren mit einer Gesamtperformance von 108,8% besonders erfolgreich.

Seit Start unserer Empfehlungsliste in Aktien-Spezialwerte wurde in den letzten 13 Jahren (2009-2021) ein kumulatives Plus von 2.346% (!) bzw. eine jährliche Durchschnittsrendite von rd. 27,9% erzielt (DAX im gleichen Zeitraum rd. 10,5%).

Eine Langfrist-Performance in dieser Höhe muss man lange suchen!