Börsenbrief mit Realdepot

Wir planen zum Jahreswechsel 2019/20 die Herausgabe eines Dienstes mit konkreten, leicht verständlichen und umsetzbaren Empfehlungen, der sich speziell an Anleger richtet, die sich bisher noch nicht an Aktieninvestments herangetraut haben.

In diesem Dienst sollen ganz bewusst möglichst sichere Investments vorgestellt und ausführlich erklärt werden.

Die Vorteile auf einen Blick!

  • Ich verwalte mein Geld in Eigenregie
  • Ich kann von Anfang an bequem dem Realdepot folgen
  • Ich lerne Wirtschaft und Börse zu verstehen
  • Richtiges ein- und zuordnen von Börsenbegriffen und Bewertungskennzahlen, die für meine Investitionen wichtig sind
  • Mein Kapital wird mittel. und langfristig wachsen
  • Ich behalte die Kontrolle über meine Ersparnisse
  • Weniger als 2x20 Minuten Zeitaufwand pro Monat

 

Ja, ich wünsche weitere Informationen zu dem geplanten Börsenbrief mit Realdepot. Die Informationen werden ausschließlich per E-Mail zugesendet.

Registrierung

Meine Daten
Jetzt registrieren
*=Pflichtfeld